Real Kakaotrunk + Lipo 31.8.12

Mein letztes Lipovitan-D. Ab jetzt brauche ich wohl mehr schlaf! :(
Mal schauen wo ich in Köln meinen Vorrat wieder aufstocken kann. ^^

RedBull Blue Edition 30.08.12

Tja, was soll ich sagen? Es schmeckt nach Heidelbeeren. Es hat keinen typischen Energy Drink Geschmack. Irgendwie erinnert es mich an Heidelbeeren-Joghurt. Ich glaube, meine Geschmacksnerven sind kaputt! :)

Herrengedeck – Geek Edition 2 30.08.12

Gleicher Energy Drink – anderer Kakao ;)

Herrengedeck – Geek Edition 29.08.12

Irgendwie konnte ich diese Nacht nicht schlafen. Den Wecker habe ich die erste halbe Stunde ignoriert.
Was macht man also? Erst ein Lipovitan-D und dann den täglichen Kakao! :)

Real Kakaotrunk 28.08.12

Man merkt, dass es Herbst wird. An der Kakaoflasche kondensierte keine Luft mehr. ^^

Münsterland Classico Kakao 27.08.12

Leider ist der Kakao leerer als vom Arbeitstag vorbei ist …

Münsterland Classico Kakao 24.08.12

Heute extra früh im Büro, damit ich schnell nach Köln fahren kann! :)

Lipovitan-D 23.08.12

So, endlich habe ich den Energy Drink aus Thailand von Taisho Pharmaceutical Co. Ltd. aus Japan. Das Getränk gibt es für 1 Euro beim freundlichen Chinesen im Asia Supermarkt.
Laut Etikett soll man es 1:2,5 verdünnen, um ein Erfrischungsgetränk zu erhalten. Wer will schon ein Erfrischungsgetränk? ;)
Das Zeug schmeckt irgendwie nach Kaugummis. Es riecht auch nach billigen Chemie-Kaugummis. Wer also den „Gummibärchen-Geschmack“ der üblichen Energy Drinks nicht mag, sollte es mal mit Lipovitan-D probieren.
Interessant ist die Info zu den Farbstoffen E102/E110: „kann Aktivität und Aufmerksamkeit von Kindern beeinträchtigen“. Ich dachte eigentlich, dass die 0,95mg Taurin und 0,05g Koffein das bereits tun sollten! ;)

Guarana Antarctica 23.08.12

Irgendwie ist der Energy Drink recht geschmacksneutral. Ist vielleicht als Guarana Drink für Leute gedacht, die keine Energy Drinks mögen! ;)
Ich hatte eigentlich auf Sprite mit Kirsch-Flavour gehofft aber da lag ich wohl falsch! ^^

Real Kakaotrunk 23.08.12

Angenehme Temperatur im Büro, ein kalter Kakao … der Arbeitstag kann so schön beginnen!