Neues Design: Münsterland Classico Kakao 29.12.12

Gerade bin ich bei REWE auf ein neues Münsterland Classico Kakao Design aufmerksam geworden. Was zur Hölle soll denn der Scheiss?

Ein neues Münsterland Logo … OK aber was soll denn bitte das neue Design der Kakao Flasche?
Jetzt sieht das ganze aus wie ein billiger Kakao. Die Schokoladenstücke und der Kakao im Glas des Etiketts sehen doch nicht gut aus.
Für mich WAR (!!!) Münsterland Kakao DER Kakao für ERWACHSENE! Münsterland gibt es an der Tankstelle und am Kiosk. Auf den Flaschen ist kein Hase, Bär oder sonstiger Schund.
Ich bin wirklich enttäuscht und werde diesen Beitrag an Münsterland weiterleiten. Ich habe genau EINE Flasche mit dem neuen Design gekauft.
Diese werde ich trinken und danach nur Flaschen im alten Design kaufen. Das neue Design ist wohl für neue Kunden, zu denen ich mich nicht zähle.

Mir ist bewusst, dass außer mir wohl niemanden das neue Design interessiert ABER das ist mir egal! :D


Kakao (Instant)